(Junior) Account Manager (m/w/d)
Das erwartet Sie
- Durch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprechpartner kennen, erkennen Kundenbedarfe und bauen so aktiv Ihren Kundenstamm auf.
- Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Datenbank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kundenbedarf passt.
- Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen.
- Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechtsabteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement.
- Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.
Das bringen Sie mit
- Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben.
- Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf.
- Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz.
- Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an.
- Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.
Ihre Benefits
- Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.
- Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!
- Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.
- Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.
- SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.
- Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Über SOLCOM

YouTube Videos werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien über die Cookie-Einstellungen akzeptiert werden, können Video-Dienste angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in Ziffer 20 unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Büros befinden sich mitten im Geschehen Hamburgs und sind dank einer U-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Gebäude bequem zu erreichen.

Die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Bewerber: Der Empfangs- und Wartebereich.

Auch unsere Konferenzräume sind getreu unserer Lime-Liebe eingerichtet. Hier treffen wir uns regelmäßig zu Teammeetings, aber auch um Projekte zu besprechen.

Sagt schon alles, oder?
Unsere Arbeitsplätze sind auf mehrere Büros aufgeteilt - hier arbeiten wir in angenehmen Bürogrößen zusammen.

Unser büroeigener Pausenraum lädt zu entspannten (Mittags-)Pausen mit den Kollegen ein.

Die Außenterrasse bietet ebenfalls die Möglichkeit, kurz durchzuatmen– natürlich nur, wenn das Wetter in Hamburg mitspielt.
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damit Sie sich ein komplettes Bild machen können.
Quelle: Empirische Untersuchung durch Statista GmbH im Auftrag von Focus Magazin.



