Stellenbeschreibung

(Key) Account Manager für Teamaufbau / Neukundenakquise (m/w/d)

Referenznr.: 1502
Anstellung:
unbefristet
Starttermin(e):
Februar; April 2022
Standort:
München
Abteilung:
Vertrieb
Karrierelevel:
mit Berufserfahrung, mit Personalverantwortung

Das erwartet Sie

  • Netzwerker: Mit der Gewinnung von Neukunden und dem Aufbau Ihres Kundenportfolios legen Sie den Grundstein für Ihren vertrieblichen Erfolg.
  • Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnisverantwortlich, sowohl für Ihren Kundenstamm als auch für den Ihres Teams.
  • Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen innerhalb Ihres Vertriebsteams und kommunizieren über interne und externe Schnittstellen.
  • Mentor und Stratege: Langfristig konzentrieren Sie sich auf den Ausbau Ihres Vertriebsteams und entwickeln dieses weiter. Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams und gehen selbst als erfolgreiches Vorbild voran.

Das bringen Sie mit

  • Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personaldienstleistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder einem vergleichbaren fachlichen Hintergrund verfügen Sie idealerweise über erste Führungserfahrung.
  • Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich - sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt.
  • Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Ausbau langfristiger strategischer Kundenbeziehungen.
  • Profil zeigen: Unternehmerisches Verständnis und ein überzeugendes, selbstsicheres sowie begeisterungsfähiges Auftreten zeichnen Sie aus.
  • Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiterzugeben und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg.

Ihre Benefits

  • Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub, einem Firmenhandy sowie einer Homeoffice- und Firmenwagen-Option, auch zur privaten Nutzung.
  • Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!
  • Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.
  • Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.
  • SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.
  • Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular!

Über SOLCOM

Video

YouTube Videos werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien über die Cookie-Einstellungen akzeptiert werden, können Video-Dienste angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in Ziffer 20 unserer Datenschutzerklärung.

Arbeiten in München

Unsere Niederlassung in München befindet sich in der Bothestraße, nur wenige Fahrradminuten entfernt vom Englischen Garten oder dem Marienplatz. 

Servus in München! Hier begrüßt unser Team Besucherinnen und Besucher sowie Bewerberinnen und Bewerber.

 

 

Die lichtdurchfluteten Büros ermöglichen angenehmes Arbeiten. Wer will, kann parallel zur Schreibtischarbeit ein kleines Sitzball-Workout einlegen.

Der Pausenraum bietet die Möglichkeit, sich mittags mit den Kolleginnen und Kollegen zu entspannen oder auch mal ein gemeinsames Weißwurstfrühstück zu veranstalten.

Immer wieder verlockend: Die eigene Terrasse, die dazu einlädt, die Sonne zu genießen..

 …oder gemeinsam zu grillen. 

 

Niederlassung
München

SOLCOM GmbH
Bothestraße 15
81675 München

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber
Ihr Ansprechpartner

Julia Treiber
Personal

Tel.: 07121/1277-344

Solcom stellt sich vor

Sie interessieren sich für SOLCOM als Arbeitgeber? Gerne stellen wir Ihnen Fakten und Meinungen rund um unser Unternehmen vor,

damit Sie sich ein komplettes Bild machen können.

Fakt: SOLCOM zählt zu deutschlands besten Personaldienstleistern.


Quelle: Empirische Untersuchung durch Statista GmbH im Auftrag von Focus Magazin.

File Download
DIE SOLCOM KARRIERE-BROSCHÜRE
pdf, 2.6 MB
UNSERE STELLENANGEBOTE
In wenigen Klicks vom Stellenangebot zur Bewerbung
ARBEITEN BEI SOLCOM
Einblicke ins Unternehmen und unsere Kultur
ANSPRECHPARTNER
Sie haben Fragen oder möchten gerne mehr zu SOLCOM erfahren?