Stellenbeschreibung

Mitarbeiter/in Office Management / Facility Management (m/w/d)

Referenznr.: 1653
Anstellung:
unbefristet
Starttermin(e):
ab sofort
Standort:
Reutlingen
Abteilung:
Organisation
Karrierelevel:
mit Berufserfahrung, mit Personalverantwortung

Das erwartet Dich

  • Teamunterstützung: Übernahme von Projekten im Bereich Office Management und Facility Management.
  • Erfolg mitgestalten: Unterstützung beim Aufbau neuer Niederlassungen – wir schaffen unseren Mitarbeiter/innen eine Wohlfühlatmosphäre.
  • Arbeiten mit Struktur: effiziente Kommunikation mit den Abteilungen und externen Personen.
  • Schwerpunkt 1: Selbstständige Koordination und Steuerung von umfangreichen durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Umzugsplanung, Schlüssel-Verwaltung, Erneuerung von Büroausstattung etc.) und Mitarbeit in Projekten.
  • Schwerpunkt 2: Mitarbeit bei der Steuerung unserer Dienstleister im infrastrukturellen Gebäudemanagement, Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienstleistersteuerung.
  • Schwerpunkt 3: Weiterentwicklung von Facility Management- und Arbeitsschutz-Prozessen

Das bringst Du mit

  • Bereit fürs Büro: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung – bevorzugt eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Immobilien oder vergleichbar und hast bereits Berufserfahrung.
  • Office im Griff: Du verfügst über gute PC-, Outlook- und Word-Kenntnisse und hast eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.
  • Leistungsfähig: Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und denkst lösungsorientiert.
  • Teamplayer mit Stil: Du überzeugst durch Deine offene und freundliche Art sowie Deine kommunikationsstarke Art.

Deine Benefits

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum.
  • Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit eigenem Programm für Nachwuchsführungskräfte.
  • Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.
  • Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung.
  • SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks und Mitarbeitervergünstigungen.

Über SOLCOM

Video

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Arbeiten in Reutlingen

Das Herzstück und die erste Anlaufstelle unseres Hauptsitzes: unser Empfangsbereich.

 

 

Der Beginn jeder SOLCOM-Karriere: Unsere Akademie - von den ersten Schritten im Berufsleben bis hin zur Führungsposition unterstützen wir mit Aus- und Weiterbildungsangeboten.

Die Bürogrößen sind so gehalten, dass man sich jederzeit mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen kann. Trotzdem gibt es genügend Freiraum, um in Ruhe arbeiten zu können.

Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe haben wir in unserer geräumigen Küche auch die Möglichkeit selbst frisch zu kochen.

Unser Lieblingsort - wo Pause, Kaffeemaschine und unterhaltsame Gespräche vereint sind: Unser Pausenraum.

Bei Sonnenschein verlegen wir die Mittagspause gerne nach draußen und genießen das Wetter auf unserer Terrasse im Innenhof.

Dank mehreren Konferenzräumen haben wir die Möglichkeit Meetings abseits des Büros in angenehmer Atmosphäre abzuhalten.

Wer seine tägliche Dosis Koffein braucht oder einfach nur den Geschmack von frisch gemahlenen Bohnen genießt, darf sich (neben kostenlosen Säften, Softdrinks und Wasser) über eine Kaffeemaschine auf jedem Stock freuen.

Kein lästiges Suchen: Rund um unser Gebäude stehen ausreichend Parkplätze für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.

Hauptsitz
Reutlingen

SOLCOM GmbH
Schuckertstraße 1
72766 Reutlingen

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber
Dein Ansprechpartner

Eva Stephany
Personal

Tel.: 07121/1277-344

Solcom stellt sich vor

Du interessierst Dich für SOLCOM als Arbeitgeber? Gerne stellen wir Dir Fakten und Meinungen rund um unser Unternehmen vor,

damit Du Dir ein komplettes Bild machen kannst.

Fakt: SOLCOM zählt zu deutschlands besten Personaldienstleistern.


Quelle: Empirische Untersuchung durch Statista GmbH im Auftrag von Focus Magazin.

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