Stellenbeschreibung

Office Manager / Sachbearbeiter/in Empfang (m/w/d)

Referenznr.: 1660
Anstellung:
unbefristet
Starttermin(e):
ab sofort
Standort:
Stuttgart
Abteilung:
Organisation
Karrierelevel:
Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung

Das erwartet Dich

  • Gesicht der Niederlassung: Du übernimmst alle Aufgaben des Empfangsbereichs in der Niederlassung. Dazu gehört der freundliche und kompetente Empfang von Bewerberinnen und Bewerbern.
  • Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Niederlassung in allen administrativen Themen. Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Reutlingen.
  • Telefonie: Du unterstützt aktiv unser Team in der Telefonzentrale.
  • Teamunterstützung: Übernahme von Sachbearbeitungstätigkeiten und allgemeinen Bürotätigkeiten. Darüber hinaus Unterstützung im Bewerbermanagement sowie in der kompetenten Bearbeitung von Projektaufgaben.
  • Erfolg mit gestalten: Unterstützung in der Erfassung und Bearbeitung von Daten und Texten.
  • Einarbeitungsphase: Vorbereitung auf die Tätigkeit innerhalb der ersten 2 Wochen in der Zentrale in Reutlingen.

Das bringst Du mit

  • Bereit fürs Büro: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbar.
  • Organisationstalent: Du arbeitest gerne strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung für verschiedene Tätigkeitsfelder.
  • Office im Griff: Du verfügst über gute PC-, Outlook- und Word-Kenntnisse und deine selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet dich aus.
  • Textsicher: Perfekte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Teamplayer mit Stil: Du überzeugst durch deine offene und freundliche Art sowie durch gute Umgangsformen und kommunikative Stärke.

Deine Benefits

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum.
  • Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit eigenem Programm für Nachwuchsführungskräfte.
  • Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.
  • Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung.
  • SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks und Mitarbeitervergünstigungen.

Über SOLCOM

Video

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Arbeiten in Stuttgart

Mitten in der Landeshauptstadt findet man unsere Räume in unmittelbarer Nähe zum Schlossplatz – und damit mitten im Geschehen.

Unsere individuell auf Stuttgart zugeschnittene Einrichtung glänzt in elegantem Weiß und Lime mit Anekdoten zur Stadt.

Die Büros sind hell und modern eingerichtet und bieten zudem genügend Raum für Austausch.


Der Pausenraum bietet die Möglichkeit, sich mittags mit den Kolleginnen und Kollegen zu entspannen - hier ist ausreichend Platz für das ganze Team unserer größten Niederlassung.

 

Die zentrale Lage bietet unendliche Essensmöglichkeiten für wirklich jeden Geschmack – so kommt nie Langeweile auf.

Am Feierabend heißt es im Sommer:
ab auf die Freitreppe am Schlossplatz, Sonne tanken.

 

 

Niederlassung
Stuttgart

SOLCOM GmbH
Kronprinzstraße 6
70173 Stuttgart

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber
Dein Ansprechpartner

Sandra Brandt
Personal

Tel.: 07121/1277-344

Solcom stellt sich vor

Du interessierst Dich für SOLCOM als Arbeitgeber? Gerne stellen wir Dir Fakten und Meinungen rund um unser Unternehmen vor,

damit Du Dir ein komplettes Bild machen kannst.

Fakt: SOLCOM zählt zu deutschlands besten Personaldienstleistern.


Quelle: Empirische Untersuchung durch Statista GmbH im Auftrag von Focus Magazin.

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