SOLCOM sucht
Office Manager / Sachbearbeiter Empfang (m/w/d)
München

  • Erfahrung: mit Berufserfahrung
  • Abteilung: Organisation
  • Start: Juni 2019
  • Anstellung: unbefristet
  • Referenznr.: 1252

Ihre Aufgaben

  • Gesicht der Niederlassung: Übernahme aller Aufgaben des Empfangsbereichs in der Niederlassung. Freundlicher und kompetenter Empfang von Besuchern und Bewerbern.
  • Zentraler Ansprechpartner für die Niederlassung in allen administrativen Themen. Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Reutlingen.
  • Teamunterstützung: Übernahme von Sachbearbeitungstätigkeiten und allgemeinen Bürotätigkeiten. Darüber hinaus Unterstützung im Bewerbermanagement sowie in der kompetenten Bearbeitung von Projektaufgaben.
  • Erfolg mit gestalten: Unterstützung in der Erfassung und Bearbeitung von Daten und Texten.
  • Einarbeitungsphase: Vorbereitung auf die Tätigkeit innerhalb der ersten 2 Monate in der Zentrale in Reutlingen mit Kostenübernahme durch SOLCOM.

Ihre Qualifikationen

  • Bereit fürs Büro: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbar.
  • Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und übernehmen gerne Verantwortung für verschiedene Tätigkeitsfelder.
  • Office im Griff: Sie verfügen über gute PC-, Outlook- und Word-Kenntnisse und Ihre selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Textsicher: Perfekte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Teamplayer mit Stil: Sie überzeugen durch Ihre offene und freundliche Art sowie durch gute Umgangsformen und kommunikative Stärke.

Wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wertschätzung ist unser Kernprinzip.
  • Mit kontinuierlichem Umsatzwachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen.
  • Eine intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Incentives: Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen sowie unseren SOLCOM-loves-You-Aktionen.
Lerne deinen Arbeitsplatz kennen Arbeiten in München

Unsere Niederlassung in München befindet sich in der Bothestraße, zentral in der Nähe des „Klinikums rechts der Isar“.

Die Bürogrößen sind so gehalten, dass Du Dich jederzeit mit Deinen Kollegen austauschen kannst. Trotzdem gibt es genug Freiraum, um in Ruhe arbeiten zu können.

Und wer so hart arbeitet, verbringt die Mittagspause bei Sonnenschein gerne auch mal auf der Büro eigenen kleinen Terrasse.

Als Alternative, auch nach Feierabend, bietet sich der naheliegende Augustiner Biergarten an. Die Lage eröffnet eine Menge Möglichkeiten.

Wenn alle Stricke reißen, greift unser Teamleiter (Christian) zu seinem geheimen Motivationstrick: Pizza.

Und natürlich: Wir sind jedes Jahr auf der Wiesn am Start!

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Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

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Bothestraße 15
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