SOLCOM sucht
(Key) Account Manager (m/w/d)
München

  • Erfahrung: mit Berufserfahrung
  • Abteilung: Vertrieb
  • Start: Feburar 2019, April 2019
  • Anstellung: unbefristet
  • Referenznr.: 1261

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung ist Ihr Antrieb? Willkommen im Team!
  • Vertrieb: Sie punkten mit Know-how und Persönlichkeit – bei der Gewinnung und im Ausbau von Key Accounts.
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering und bringen diese für Projekte zusammen.
  • Auf Augenhöhe: Wie erreichen Sie Ihre Akquisitionsziele? Mit gesundem Selbstbewusstsein und Zugehen auf Entscheider aller Ebenen. Hier zeigen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Experten.
  • Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten, führen Interviews und entscheiden, welcher Experte zu den Anforderungen Ihrer Kunden passt.
  • Sie übernehmen Umsatzverantwortung und verhandeln Verträge auf Kunden- und Expertenseite.

Ihre Qualifikationen

  • Sie machen den Unterschied: Ihr Studium oder Ihre Berufsausbildung haben Sie erfolgreich beendet und beruflich bewiesen, dass Sie ein echter Erfolgsfaktor für Unternehmen sind.
  • Erste Vertriebserfahrung bringen Sie idealerweise bereits mit – vorzugsweise im Dienstleistungsvertrieb.
  • Klartext: Komplexe Sachverhalte bringen Sie klar und empathisch auf den Punkt.
  • Exzellenter Dienstleister: Sie hören genau zu und gehen allen Anforderungen Ihrer Kunden präzise auf den Grund.
  • Das Ziel vor Augen: Umsatzziele gehen Sie konsequent an. Ihr Anspruch an Ihre Ergebnisse ist hoch – Engagement und Methodik sind Ihr Mittel, ihm gerecht zu werden.

Wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wertschätzung ist unser Kernprinzip
  • Mit kontinuierlichem Umsatzwachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.
  • Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.
  • Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
  • SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
Lerne deinen Arbeitsplatz kennen Arbeiten in München

Unsere Niederlassung in München befindet sich in der Bothestraße, zentral in der Nähe des „Klinikums rechts der Isar“.

Die Bürogrößen sind so gehalten, dass Du Dich jederzeit mit Deinen Kollegen austauschen kannst. Trotzdem gibt es genug Freiraum, um in Ruhe arbeiten zu können.

Und wer so hart arbeitet, verbringt die Mittagspause bei Sonnenschein gerne auch mal auf der Büro eigenen kleinen Terrasse.

Als Alternative, auch nach Feierabend, bietet sich der naheliegende Augustiner Biergarten an. Die Lage eröffnet eine Menge Möglichkeiten.

Wenn alle Stricke reißen, greift unser Teamleiter (Christian) zu seinem geheimen Motivationstrick: Pizza.

Und natürlich: Wir sind jedes Jahr auf der Wiesn am Start!

Mehr anzeigen

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

  • Deutschland Stipendium
  • Deutschland Stipendium
Mit den Besten wachsen
Niederlassung München

Niederlassung München

SOLCOM GmbH
Bothestraße 15
81675 München

Google Maps
Eva Stephany

Ihre
Ansprechpartnerin

Eva Stephany,
Personalabteilung
Telefon 07121/1277-344

Xing-Profil