Unsere Kunden

Zusammen mit unseren Kunden 
gestalten wir Zukunft

Wir haben seit 1994 das Vertrauen einer Menge hervorragender Unternehmen gewinnen können. Dazu gehören natürlich globale Konzerne, aber auch hochspezialisierte Weltmarktführer aus dem Mittelstand. Was uns die Türen geöffnet hat, sind die richtigen Investitionen: In einen dem aktuellen Bedarf stets perfekt angepassten Freiberufler-Pool. In Prozesse, die wie ein Zahnrad ins andere greifen. Vor allem aber: In engagierte, exzellent vorbereitete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und das ist Deine Chance bei uns, mit Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern in Top-Unternehmen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten.

Wir arbeiten für die Besten ihrer Branchen.
Ein Auszug aus unserem Portfolio:

Industrie

Automobil

IT und Kommunikation

Finance

Energie

INTERESSE GEWECKT?

Du möchtest bei SOLCOM arbeiten? Perfekt. Wir wachsen weiter und haben immer wieder neue Stellen zu besetzen – vielleicht mit Dir?

Thomas göbel,
Abteilungsleiter vertrieb

„Mit 27 Jahren Erfahrung haben wir uns deutschlandweit ein gutes Standing als Premium-Dienstleister erarbeitet. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern betreuen wir Kunden aus allen Branchen.“